Hotels auf Gran Canaria – Urlaub, wo es schön ist!

Hotels auf Gran Canaria – es ist doch wohl mit der wichtigste Faktor, wenn man in den Urlaub fliegt. In was für einem Hotel steige ich ab? Nun gut, als Schüler oder Student gebe ich mich meist noch mit einem Hostel zufrieden, wo ich meinen Rausch nach einer Party ausschlafen kann. Hauptsache es ist billig! Doch wenn man älter wird, steigen auch irgendwann die Ansprüche. Hotels auf Gran Canaria – Urlaub, wo es schön ist!

Hotels auf Gran Canaria – was soll es sein?

Es sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, die der Urlauber von einem Hotel erwartet. Es sollte sauber sein, vor allem das Bett und natürlich das Badezimmer. Die Handtücher und das Bettzeug sollte regelmäßig gewechselt werden. Das ist vor allem in warmen Ländern wichtig!

 Hotels auf Gran Canaria

Im Restaurant sollte es abwechslungsreiches und auch frisches Essen geben. Nichts ist ärgerlicher als ständig dasselbe und etwas Altes essen zu müssen. Bei den Getränken sollte es ebenso eine gute Auswahl geben. Natürlich kann man dies alles nicht in einem 1 oder 2 Sterne „Schuppen“ für kleines Geld erwarten. Aber wir haben Glück. Denn die Hotels auf Gran Canaria bieten auch 3, 4 oder 5 Sterne für kleines Geld. Und hier kann man dann sicher sein, dass wirklich alles im Urlaub stimmt!

 

Hotels auf Gran Canaria – schöner Urlaub!

 

Also sollte bei der Wahl des Hotels auch nicht am falschen Ende gespart werden. Denn hier können 100 Euro mehr schon ganze Welten ausmachen! Und man fährt ja nun nicht jeden Tag in den Urlaub. Hotels auf Gran Canaria – schöner Urlaub!

 

GD Star Rating
loading...
Hotels auf Gran Canaria – Urlaub, wo es schön ist!, 5.0 out of 5 based on 5 ratings