Traumferien auf Mallorca – unterschätzte Schönheit

Traumferien auf Mallorca bedeuten für viele von uns: Trinken, Feiern und laute Musik, die man auch noch mit knapp 3 Promille locker und leicht mitsingen kann. Darüber sind ein paar Fakten dieser Insel längst in Vergessenheit geraten. Denn Traumferien auf Mallorca kann ebenso Erholung, Zauber der Natur und Kultur bedeuten. Traumferien auf Mallorca – eine Reise auf die unterschätzte Insel Spaniens!

Traumferien auf Mallorca – mit dem Rad, Mietwagen oder zu Fuß

Nicht weit entfernt von den oftmals überfüllten Stränden der Insel Mallorca findet der Erholungsbedürftige Urlauber ein ganz anderes Bild der Insel als wie oben beschrieben vor. Hier gibt es weder lautstark grölende und trinkende Deutsche (auch keine Engländer) und keine niveaulose Musik, die einem auch noch den letzten Nerv raubt.

 traumferien auf mallorca

Man trifft auf Einheimische – auf Echte! Diese sind freundlich und möchten mit dem Trubel am „anderen“ Ende der Insel nichts zu tun haben. Man kann sich in einem kleinen Restaurant oder einer Bodega niederlassen, einen guten Schoppen leichten Wein trinken oder ein köstliches Mahl zu sich nehmen und dabei den herrlichen Ausblick genießen, die hier gegeben ist. Ein Stück weiter führt ein kleiner Wanderweg zu einer Quelle mit frischem Nass, welche ein weiteres Mal zum Verweilen einlädt.

Traumferien auf Mallorca – günstig in den Himmel!

Kann man kommen, wenn man einmal die Webseiten von Cheaptickets und Otto-Reisen aufsucht. Hier findet man Pauschal- und selbstverständlich auch Last Minute Reisen, die einem dazu Einladen, wirklich einmal die schönen Seiten der oft unterschätzten und missverstandenen Insel kennenzulernen. Traumferien auf Mallorca können auch was anderes bedeuten als Wein, Weib und Gesang!

GD Star Rating
loading...
Traumferien auf Mallorca – unterschätzte Schönheit, 5.0 out of 5 based on 2 ratings